Picture
 
Home
Wolfer & Frey
Rechtsanwälte

Wolfer & Frey Rechtsanwälte ist eine von drei Partnern geführte, auf öffentliches und privates Bau- und Immobilienrecht spezialisierte Zürcher Kanzlei. Gegründet Anfang des letzten Jahrhunderts von Ernst Brunner und Dr. Jakob Maag, unterhält sie ihr Büro seit den 1930er-Jahren an ihrem heutigen Standort im Haus zur Gerbe an der Nüschelerstrasse 35.

1938 trat Dr. Ernst Wolfer in die Kanzlei seiner beiden Onkel ein und fokussierte diese ab 1950 mit Dr. Adolf Engeli und später mit Dr. Peter M. Trautvetter als langjährigen Partnern auf sämtliche Belange des öffentlichen und privaten Baurechts.

1972 wurde sein Sohn Dr. Robert Wolfer in die Partnerschaft aufgenommen, welche er mit Dr. Peter M. Trautvetter und ab 1990 mit Dr. Fritz Frey als weiterem Partner während gut 40 Jahren bis zu seinem Ausscheiden im Jahr 2016 geführt hat.

2012 wurden Dr. Konrad Willi und Lukas Wolfer, der Sohn von Dr. Robert Wolfer, Partner der Kanzlei, welche sie heute zusammen mit Dr. Fritz Frey führen.

Picture
 
Picture
Lesezeichen setzenMail sendenSeite drucken
Picture