Picture
 
Anwälte
Konrad Willi

Dr. iur., Fachanwalt SAV
für Bau- und Immobilienrecht
Partner

Konrad Willi, Jahrgang 1970, ist in Zürich und Luzern aufgewachsen. Er studierte Rechtwissenschaften an der Universität Zürich. Nach dem Lizentiat (1995) arbeitete er als Auditor am Bezirksgericht Zürich und als Substitut in einer auf Wirtschaftsrecht spezialisierten Anwaltskanzlei in Zürich. 1998 erwarb er das zürcherische Anwaltspatent. Anschliessend arbeitete er während mehreren Jahren als juristischer Sekretär bei den Baurekurskommissionen des Kantons Zürich. Gleichzeitig erlangte er an der Universität Zürich mit einer Arbeit zum Thema der baurechtlichen Besitzstandsgarantie die Doktorwürde. Im Juli 2003 trat Konrad Willi als Mitarbeiter in die Kanzlei Wolfer & Frey ein. 2009/2010 absolvierte er eine Zusatzausbildung zum Fachanwalt SAV Bau- und Immobilienrecht. Auf Anfang 2012 wurde er als Partner in die Kanzlei Wolfer & Frey aufgenommen. Konrad Willi ist verheiratet, Vater von zwei Kindern und lebt mit seiner Familie in Zürich.
Picture
 
Picture
Lesezeichen setzenMail sendenSeite drucken
Picture